wie hat es Ihnen gefallen?

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
op34
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Ilona Bahmer
Der Fohlenhof - Ein kleines Stückchen Himmel auf Erden ❤️ Vielen Dank an Euch alle für die wieder wunderschöne Woche ❤️ Viele liebe Grüße und bis nächstes Jahr ❤️ Kerstin, Emily, Renate, Margot und Ilona ❤️
Erich Richter
Guten Tag Team,
durch Zufall bin ich bei einer Bestellung (Gruber Kernöl) für meine Frau auf Ihr Haus gestossen, Beim Durchblättern hat es mir sofort gefallen.
Grüsse aus Sindelfingen
Erich Richter
Ilona Bahmer
Liebe Fohlenhof-Engel, nach einem Jahr Zwangspause wegen Corona waren wir so glücklich, endlich wieder zu Euch nach Neuschönau fahren zu dürfen. Wir haben uns wie immer prächtig erholt und jeden Tag in vollen Zügen genossen. Vielen herzlichen Dank an Euch ALLE ♥️ Es war wieder ein Traum! Wir schicken Euch einen ganz lieben Gruß und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Kerstin, Emily, Margot, Renate und Ilona ♥️
Ilona Bahmer
Es war wieder sooooo schön bei euch!!! Vielen Dank an alle Fohlenhof-Engel, die uns wie immer ganz toll verwöhnt haben. Danke auch nochmal an das super Büroteam für die perfekte Organisation (ich sage nur „Schlafmützentermine“....) Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen im nächsten Jahr und schicken viele liebe Grüße! Kerstin, Emily, Margot und Ilona :-x :-x :-x :-x :-x
Ilona Bahmer
Home away from home ❤️ Nach 15 Jahren Fohlenhof fühlen wir uns dort schon wie Zuhause :-) Ankommen, wohlfühlen und einfach genießen. Vielen herzlichen Dank an alle für eine wieder traumhaft schöne Woche ❤️ Es schicken viele liebe Grüße Emily, Renate, Margot und Ilona ❤️
Petra Heimrich
Hallo liebes Fohlenhofteam,

vielen Dank für die wunderschöne Woche.
Ilona Bahmer
Wo bekommt man heutzutage noch eine Wärmflasche ins Bett? Natürlich im Fohlenhof! :-x Wo wird man so toll verwöhnt, dass man sich wie eine Prinzessin fühlt? Ganz klar im Fohlenhof! :-x Liebe Fohlenhof-Engel, seit 14 Jahren kommen wir nun zu Euch nach Neuschönau und freuen uns immer noch wie verrückt auf unsere Mädels-Woche. Es war wieder ein Traum!! :-x Ein herzliches Dankeschön und viele liebe Grüße schicken Euch Kerstin, Emily, Margot, Renate und Ilona
Ilona Bahmer
Sechs müde Mädels fuhren los und sechs frische und fröhliche Mädels kamen zurück. Unsere Männer haben sich sehr gefreut :-D Vielen Dank an Michaela und Carina mit Team für die tolle Organisation, an Regina & Co. für die wohltuenden Behandlungen, an das Küchen- und Serviceteam für das sooo leckere Essen und den liebevollen Service. Einfach an alle, die uns diese Woche wieder so schön gemacht haben. Es schicken Euch viele liebe Grüße aus Aschaffenburg Kerstin, Emily, Margot, Isabella, Renate und Ilona :-x Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!
Edeltraud Stephan
Liebes Fohlenhof-Team,
seit 18 Jahren dürfen wir jedes Jahr die Verwöhnwoche genießen und es war wieder wunderschön. Lieben Dank auch an die kleine Musikantin Melissa die ganz toll gespielt hat.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Grüße vom 3-Mäderlzimmer 102 (Frau Neumann, Frau Wollny und Frau Stephan) :-)
Gertrud Mombauer
Letzte Woche hatten meine Schwester und ich das Glück uns ein paar Tage verwöhnen zu lassen. Es war Genuss pur. Wir wurden liebevoll und ausgiebig verwöhnt.Es war unbeschreiblich schön.
WiR freuen uns aufs nächste Jahr,
Mit herzlichem Gruß
Gertrud Mombauer :-x