wie hat es Ihnen gefallen?

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg54
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Petra Heimrich
Hallo liebes Fohlenhofteam,

vielen Dank für die wunderschöne Woche.
Ilona Bahmer
Wo bekommt man heutzutage noch eine Wärmflasche ins Bett? Natürlich im Fohlenhof! :-x Wo wird man so toll verwöhnt, dass man sich wie eine Prinzessin fühlt? Ganz klar im Fohlenhof! :-x Liebe Fohlenhof-Engel, seit 14 Jahren kommen wir nun zu Euch nach Neuschönau und freuen uns immer noch wie verrückt auf unsere Mädels-Woche. Es war wieder ein Traum!! :-x Ein herzliches Dankeschön und viele liebe Grüße schicken Euch Kerstin, Emily, Margot, Renate und Ilona
Ilona Bahmer
Sechs müde Mädels fuhren los und sechs frische und fröhliche Mädels kamen zurück. Unsere Männer haben sich sehr gefreut :-D Vielen Dank an Michaela und Carina mit Team für die tolle Organisation, an Regina & Co. für die wohltuenden Behandlungen, an das Küchen- und Serviceteam für das sooo leckere Essen und den liebevollen Service. Einfach an alle, die uns diese Woche wieder so schön gemacht haben. Es schicken Euch viele liebe Grüße aus Aschaffenburg Kerstin, Emily, Margot, Isabella, Renate und Ilona :-x Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!
Edeltraud Stephan
Liebes Fohlenhof-Team,
seit 18 Jahren dürfen wir jedes Jahr die Verwöhnwoche genießen und es war wieder wunderschön. Lieben Dank auch an die kleine Musikantin Melissa die ganz toll gespielt hat.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Grüße vom 3-Mäderlzimmer 102 (Frau Neumann, Frau Wollny und Frau Stephan) :-)
Gertrud Mombauer
Letzte Woche hatten meine Schwester und ich das Glück uns ein paar Tage verwöhnen zu lassen. Es war Genuss pur. Wir wurden liebevoll und ausgiebig verwöhnt.Es war unbeschreiblich schön.
WiR freuen uns aufs nächste Jahr,
Mit herzlichem Gruß
Gertrud Mombauer :-x
Waltraud Klein
Liebe Familie Wernsdorfer,
liebe Fohlenhof-Mädels,

DANKE für die schönen, relaxten Tage der vergangenen Woche und Ihre Herzlichkeit, die ich in all den vielen Jahren im Fohlenhof immer wieder so angenehm empfinden und geniessen darf.
Ich wünsche Ihnen
alles Gute, alles Liebe und alles Schöne
und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Seien Sie herzlichst gegrüßt
bis dahin
Waltraud Klein
Ilona Bahmer
Liebe Familie Wernsdorfer, wir möchten unbedingt noch einen lieben Gruß an Melissa schicken und uns für die schöne musikalische Überraschung an unserem letzten Abend bedanken :-x Sie hat das ganz toll gemacht! Wir hoffen, es findet auch im nächstenJahr wieder ein kleines "Hauskonzert" statt :-D Genau diese liebenswerten Details machen den Fohlenhof so besonders - deshalb kommen wir nun schon seit 11 Jahren so gerne zu Euch nach Neuschönau. In diesem Sinne bis spätestens 2017. Viele liebe Grüße Ilona Bahmer & Co. :-x
Ilona Bahmer
Liebes Fohlenhof-Team, es war wieder eine perfekte Woche. Tolle Behandlungen (Danke Regina & Co. :-x), super leckeres Essen und top Organisation durch das immer freundliche und gut gelaunte Büroteam. Wir kommen nächstes Jahr natürlich wieder - ist doch klar :-D. Es schicken ganz herzliche Grüße die Aschaffenburger Mädels Ilona, Kerstin, Margot und Emily :-x
Dorothea Lang
Liebes Fohlenhof-Team,
es war wieder eine herrliche Woche - wie immer.
Leider war heute wieder Schluß mit verwöhnen :-(
Was mich nach all den Jahren wirklich freut: der Service, die Freundlichkeit, all die kleinen Dinge die das Leben schöner machen, alles bleibt auf hohem Niveu!! Macht weiter so...
Ich freue mich heute schon auf 2016!
Liebe Grüße an das ganze Team
Ihre Dorothea Lang
Marlies Fsicher
;-) ...und wieder waren es wunderschöne Tage im Fohlenhof!! Ein herzliches Dankeschön Ihnen ALLEN für`s cremen, salben und massieren :-x auch für das leibliche Wohl wurde wieder bestens gesorgt. Bleiben Sie gesund und munter, ich freue mich auf ein Wiedersehen, spätestens im März 2016, mit Ihnen Allen. Besonders viele Grüße an Helga vom Seehäuserl und "Gute Besserung"!! Liebe Grüße aus Königsbrunn Ihre Marlies Fischer ;-)