wie hat es Ihnen gefallen?

Waltraud Klein
Liebe Familie Wernsdorfer,
liebe Fohlenhof-Mädels,

DANKE für die schönen, relaxten Tage der vergangenen Woche und Ihre Herzlichkeit, die ich in all den vielen Jahren im Fohlenhof immer wieder so angenehm empfinden und geniessen darf.
Ich wünsche Ihnen
alles Gute, alles Liebe und alles Schöne
und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Seien Sie herzlichst gegrüßt
bis dahin
Waltraud Klein
Ilona Bahmer
Liebe Familie Wernsdorfer, wir möchten unbedingt noch einen lieben Gruß an Melissa schicken und uns für die schöne musikalische Überraschung an unserem letzten Abend bedanken :-x Sie hat das ganz toll gemacht! Wir hoffen, es findet auch im nächstenJahr wieder ein kleines "Hauskonzert" statt :-D Genau diese liebenswerten Details machen den Fohlenhof so besonders - deshalb kommen wir nun schon seit 11 Jahren so gerne zu Euch nach Neuschönau. In diesem Sinne bis spätestens 2017. Viele liebe Grüße Ilona Bahmer & Co. :-x
Ilona Bahmer
Liebes Fohlenhof-Team, es war wieder eine perfekte Woche. Tolle Behandlungen (Danke Regina & Co. :-x), super leckeres Essen und top Organisation durch das immer freundliche und gut gelaunte Büroteam. Wir kommen nächstes Jahr natürlich wieder - ist doch klar :-D. Es schicken ganz herzliche Grüße die Aschaffenburger Mädels Ilona, Kerstin, Margot und Emily :-x
Dorothea Lang
Liebes Fohlenhof-Team,
es war wieder eine herrliche Woche - wie immer.
Leider war heute wieder Schluß mit verwöhnen :-(
Was mich nach all den Jahren wirklich freut: der Service, die Freundlichkeit, all die kleinen Dinge die das Leben schöner machen, alles bleibt auf hohem Niveu!! Macht weiter so...
Ich freue mich heute schon auf 2016!
Liebe Grüße an das ganze Team
Ihre Dorothea Lang
Marlies Fsicher
;-) ...und wieder waren es wunderschöne Tage im Fohlenhof!! Ein herzliches Dankeschön Ihnen ALLEN für`s cremen, salben und massieren :-x auch für das leibliche Wohl wurde wieder bestens gesorgt. Bleiben Sie gesund und munter, ich freue mich auf ein Wiedersehen, spätestens im März 2016, mit Ihnen Allen. Besonders viele Grüße an Helga vom Seehäuserl und "Gute Besserung"!! Liebe Grüße aus Königsbrunn Ihre Marlies Fischer ;-)
Ilona Bahmer
Liebes Fohlenhof-Team, wird hatten wieder eine wunderschöne Woche bei Euch in Neuschönau. Vielen Dank an ALLE, die uns so toll verwöhnt haben und besonders an das Büroteam für die super Organisation. Herzliche Grüße von den Aschaffenburger Mädels Kerstin, Emily, Margot, Isabella und Ilona P.S. Wir sind schon wieder voll Vorfreude auf 2016 :-x
Annelie Thon
Hallo liebes Fohlenhof-Team,
wir wollen uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die uns in der letzten Woche so wundervoll verwöhnt haben. Es war wie immer eine traumhaft schöne Woche, an die wir noch lange zurückdenken können.
Ganz lieben Dank Euch allen, bleibt so wie Ihr seid - und wir kommen wieder :-)
Das ist versprochen, und nun noch herzliche Grüsse
Ihre Annelie und Silke Thon
Marlies Fischer
Liebes Fohlenhofteam,
die Tage im Seehäusl waren einfach wieder wunderschööön. Ob man in der Sauna liegt oder ´ne Massage kriegt, der Fohlen ist Erholung pur für die Seele und die Figur. Von den Füßen bis zum Haar fühlt man sich einfach wunderbar. Verbunden mit einem herzlichen Dank für die herzliche rundum Betreuung wünschen ich Ihnen `ALLEN` alles Liebe und Gute, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke bis zum Wiedersehen. Herzlichst Ihre Marlies Fischer :-) :-) :-)
Ilona Bahmer
Liebes Fohlenhof-Team, wieder daheim angekommen, möchte ich gerne noch einmal ganz herzliche Grüße an sie ALLE schicken, verbunden mit einem großen DANKESCHÖN an das wunderbare Küchen- und Frühstücksteam, das mir trotz meiner Fruktose- und Laktoseintoleranz immer etwas leckeres auf den Teller gezaubert hat. DANKE auch an Michaela und Team für die Organisation vorab und auch DANKE an Regina für die soooo wohltuenden Behandlungen. Es gibt wirklich keinen besseren Ort um wieder Kraft und Energie zu tanken als den Fohlenhof. In diesem Sinne bis hoffentlich bald. Sonnige Grüße nach Neuschönau Ilona Bahmer :-) :-x :-)
Petra Heimrich
Liebes Fohlenhofteam,

vielen, vielen Dank für die wunderschöne Woche.
Ganz besonderen Dank an Helga vom Seehäuserl. Die Verwöhnpackungen und die Beratung (Puder statt Rouge) waren Spitze.
Das Saunahäuserl ist ein Platz zum Träumen und eine echte Bereicherung. Ich wusste gar nicht, dass sich das alles noch steigern lässt.

Liebe Grüße
Petra Heimrich