wie hat es Ihnen gefallen?

Petra Heimrich
Hallo liebes Fohlenhofteam,
hallo Familie Wernsdorfer,

ich wünsche Ihnen allen eine frohe Weihnacht und schöne Feiertag.

Liebe Grüße
Petra Heimrich
Mandy Noczynski
Liebes Fohlenhof-Team,

ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012!Es dauert nicht mehr lang und meine Freundin(Anne Strauß) und ich werden Anfang März wieder für eine Woche in Zi.12 im Seehäuserl zum Bürschteln,Cremen und verwöhnen lassen bei Ihnen einchecken.Wir freuen uns schon wahnsinnig und bis dahin ganz besonders liebe Grüße an Regina und Marianne :-)
Gerda F.
Liebe Damen vom Fohlenhof,

meine Freundin und ich waren im November wieder bei Ihnen. Wir haben uns wie immr sehr wohl gefühlt!! Auch das Esen war wie immer sehr gut. Besonders möchte ich mich bei meiner Kosmetikerin Ramona bedanken. Sie hat mich so gut umsorgt und verwöhnt!!! Danke Ramona. :-x
Wir werden natürlich auch 2012 wieder kommen und freuen uns schon jetzt darauf.
:-)
Ute Schmid
Hollo liebes Fohlenhofteam!
Der Aufenthalt bei euch war wie immer SENSATIONELL. Noch einmal Danke an alle und und ganz liebe Grüße von Ute Schmid u.Petra Stille-
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Ich hätte noch eine bitte, können sie mir das Rezept von dem Hirschbraten und Lebkuchenteramisu mailen. Ich bedanke mich schon im vorraus. :-)
Gertraud Hoppichler
Hallo liebes Fohlenhofteam!

Der Aufenthalt bei euch war wie immer SENSATIONELL. Noch einmal vielen Dank an alle und ganz liebe Grüße aus Tirol. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr :-D
Astrid und Ingrid
Liebes Fohlenhofteam,
wir haben erstmals eine herrliche, erholsame Woche im idyllischen Fohlenhof verbringen dürfen, die Behandlungen waren traumhaft und das Essen sehr lecker. Ganz besonders haben uns die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Gastlichkeit gefallen. Wir können sehr gut verstehen, dass der Fohlenhof so viel treue Stammgäste hat. Wir werden in 2012 auf jeden Fall wieder kommen :-D
Ganz besonderen Dank an Manuela, Susanne, Martina, Regina und Familie Wernsdorfer und Team
Gertraud Hiebsch
Liebes Fohlenhofteam,
ich habe mich wiedermal sehr wohl gefühlt. Meine Cousine, die zum erstenmal dabei, ist bereits auch vom Fohlenhofvirus infiziert, deshalb haben wir gleich für 2012 reseviert und eine Option auf 2013 gemacht. Besonders Klasse waren Elisabeth, Johanna und Rosmarie, aber auch die Hilde.
Liebe Grüße
aus Eching
Gertraud Hiebsch
:-) :-) :-) :-) :-)
Christa Koch
Liebes Fohlenhofteam,
herzlichen Dank für die Freundlichkeit und das Verwöhnen. Es hat wieder alles gestimmt. Gut erholt und mit vielen Vorsätzen wie bürsteln, cremen und vieles mehr kann der Alltag wieder beginnen. :-) ;-)
Bis zum nächsten Jahr alles Liebe und Gute
Christa Koch
Eva Leisner
Hallo Ihr lieben sitze schon in den startlöchern......
Ziel im August der Fohlenhof freue mich riesig wieder bei euch zu sein. Freue mich sehr auf Ramona, Rosi und den vielen anderen! Das achte mal bin ich dann schon da und immer wieder sehr Neugierig was es wieder neues gibt. GVL Grüße und bis bald Eva Leisner :-x
Dorothea Lang
Hallo liebes Fohlenhof-Team,
vielen lieben Dank für die super tolle Verwöhnwoche!
Es war wieder sooo erholsam. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, habe für Juli 2012 fest gebucht.
Herzliche Grüße aus München
Dorothea Lang
:-)