wie hat es Ihnen gefallen?

Ursula u. Anita Behrendt
Hallo liebes Fohlenhofteam,wir durften wieder eine wunderschöne,erholsame Woche bei Euch verbringen,es war wie immer einfach schön.Liebe Grüße von Fr. Schaum,Fr. Reiher und Anita und Ursula Behrendt :-) :-) :-) :-)
Gabriele Hurth
Liebes Fohlenhofteam,
nur noch vier Nächte und meine Mutti und ich dürfen wieder eine wundervolle Woche auf eurem schönen Fohlenhof "unserer Wohlfühlfarm :-) :-)" verbringen!
Wir freuen uns schon seit Wochen darauf und nun ist es bald soweit...
Herzliche Grüße aus dem Südwesten und bis Sonntag, Jutta und Gabriele
Ursula u. Anita Behrendt
Hallo liebes Fohlenhof-Team,wir freuen uns schon sehr ,wenn wir am 12.6.2011 zu Euch kommen,um uns wieder verwöhnen zu lassen.LG Frau Schaum,Frau Reiher und 2x Frau Behrendt :-) :-) :-) :-)
elke gronbach
Liebes Fohlenhof-Team - nochmals Tausend Dank für eine wunderschöne, erholsame Woche mit vielen netten Menschen, die leider viel zu schnell vorüber war :-x
Heidemarie Giese
Hallo Frau Wernsdorfer,
gestern bin ich wieder zu Hause angekommen. Es war wieder eine traumhaft schöne und erholsame Woche. Zum erstenmal habe ich mir die hauseigene Olivencreme mitgenommen. Die ist wirklich super und man kann sie nur weiterempfehlen. Ich hoffe das es mir auch im nächsten Jahr möglich ist wieder eine Woche bei Ihnen zu verbringen.

Viele liebe Grüße Heide Giese :-)
Sabine Holder
Hallo liebes Fohlenhof-Team,

jetzt sind es nur noch 10 Wochen, dann darf ich euch alle wiedersehen. Ich kann es kaum noch erwarten, meine Seele bei euch baumeln zu lassen, dahin zu schweben und mich verwöhnen zu lassen. Es ist jedes Jahr mein absolutes Highlight, auf das ich mich einfach riesig freue. Lieben Grüße an alle und ganz besonders an Elisabeth, die mich hoffentlich auch in diesem Jahr wieder verzaubert. ;-) ;-) ;-)
Marlies Fischer
Liebes Fohlenhof-Team,
endlich ist es wieder soweit. In drei Wochen darf ich mich, mit meiner Fohlenhoffreundin Renate Niggl, wieder im Seehäuserl verwöhnen lassen. Sind nun schon zum 10. Mal! ! ! im Fohlenhof.........und es ist immer wieder ein Hochgenuß. Das Öffnen der Haustüre und das Einatmen des "Gruberduftes" ist wie heim kommen. Liebe Grüße bis zum Wiedersehen im März 2011. :-)
Annemarie Geißler
Ich war im Januar zum ersten Mal hier und war restlos begeistert. Es begann beim hervorragenden Essen, ging über die fachlich sehr guten Behandlungen und und die äußerst liebevollen Menschen. Ich hatte das Gefühl eine Prinzessin zu sein. Jeden Tag ein Betthupferl am - und eine Wärmeflasche im Bett. Wo gibt es das? Das Zimmer war liebevoll gestaltet, sowie das ganze Haus. Ich habe bereits für nächstes Jahr wieder gebucht und freue mich darauf. :-) :-)
Heide Laemmrich
Liebes fohlenhofteam,

ich möchte mich heute noch einmal bei allen
Mitarbeiterinnen des fohlenhofes ganz herzlich
für die liebevolle Superbetreuung bedanken. Auch habe ich neue interessante Menschen kennengelernt, die den Aufenthalt noch bereichert haben.
Ich werde im nächsten Jahr wiederkommen !

Liebe Grüße
Heide Lämmrich
Monika Schröder
Einer meiner Lieblingssätze ist "Das ist der Hit in Tüten" ! Das ist für mich eine Kurzbeschreibung für etwas, das mir unglaublich gut gefällt oder gefallen hat. Nachdem ich einen Kurzurlaub auf dem Fohlenhof verbracht habe, möchte ich einfach nur Danke sagen und Das war der Hit in Tüten.
Angefangen bei einer liebevollen Aufnahme und Betreuung, über saugutes unglaublich leckeres Essen, bis hin zu gemütlichem und geschmackvollem Ambiete und einer herrlichen Umgebung, habe ich mich sehr gut entspannt.
Ich werde sicherlich wiederkommen.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Monika Schröder