wie hat es Ihnen gefallen?

Mandy Noczynski
Liebes Fohlenhof-Team,in 2 Wochen ist es nun endlich wieder soweit. Meine Freundin Anne und ich kommen nun schon zum 7.mal zu Euch. Bisjetzt waren wir immer im Schnee bei Euch und hoffen heuer auf einen goldenen Oktober! Also bis bald zum bürsteln,baden cremen und schlemmen. :-)
Eva Leisner
Aufenthalt vom 29.8.-4.9.10
:-) :-) Es waren wieder wunderbare Tage auf den schönen Fohlenhof. Er erstrahlt in neuen glanz, hat uns sehr gut gefallen.
Das 7x waren wir schon da und immer Fühlen wir uns sehr, sehr wohl. Danke an das tolle Team und die schöne Zeit.
Eva Leisner
Marianne Koch
Hallo,
leider ist die schöne Woche auf dem Fohlenhof schon wieder vorbei. Es war wieder eine herrliche Zeit. Ich werde oft daran denken.
Nochmals vielen Dank an das gesamte Fohlenhofteam. Ich wünsche allen eine gute Zeit und freue mich schon auf das Wiedersehen im nächsten Jahr.
Herzliche Grüße
Marianne Koch :-)
Edith Raffel
herzliche Grüße von der sonnigen Bergstraße
schickt der ganzen Familie
Edith Raffel,
ich war zwar schon längere Zeit nicht mehr in
Ihrem wunderschönen Fohlenhof - habe aber
mit großer Freude gesehen, daß die Familie
noch größer geworden ist!
Alles Gute für Sie und Ihren Fohlenhof!!!
Inge Edmeier
Liebes Fohlenhof-Team,
der Wellness-Tag am Faschingsdienstag ist für uns Mädels ein fester Termin geworden und wir genießen es jedes Mal aufs Neue!
Wir empfehlen den Fohlenhof gern und oft weiter und deshalb möchte ich mich vor allem mal dazu äußern, wie nett, kompetent und unkompliziert es ist, den Fohlenhof weiterzuschenken! Da macht schon das Gutschein besorgen Spaß - noch lieber würde man natürlich selber fahren ;-)
Es funktioniert einfach super und ist ein weiterer Riesenpunkt für den Fohlenhof!
Schöne Grüße aus der Nachbarschaft !! :-)
Sylvia Bendel
Liebes Fohlenhof -Team ,
nun sind schon wieder fast 2 Jahre um ---- und wir freuen uns schon mächtig in Herbstferien wieder bei euch zu sein .
Uns von Euch verwöhnen lassen , ob bürsteln, Massagen oder Bäder , oder .... es gibt so viele Sachen und die Woche wird wieder wie im Flug dahin gehn ....
Es grüßt euch alle herzlichst
Charlotte Leja, Inge Gebhart, Renate Wessleon und Sylvia Bendel die Mädels aus dem Hohenloher Land
Andi Berg
Die Idee mit dem Online Shop ist perfekt, so kann man die edlen Proukte auch noch zu Hause genießen!
Gabriele Günther
Hallo Fohlenhof-Team,
die neue HP macht Lust auf mehr!
Freue mich schon riesig auf meinen Besuch im Mai.
Bis dahin alles Gute für Sie alle!
Ihre G.Günther aus der Pfalz
Roswitha Grohmann
Hallo, liebes Team vom Fohlenhof!
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße.
Das Bild erweckte sofort das Reisefiber in mir.
Ich hoffe, wir können uns nächstes Jahr wiedersehen!
Liebe Grüße
R.Grohmann
Anja Carmanns
Lieber Fohlenhof :-)
bereits das siebte mal haben meine Mama und ich Dich nun schon besucht. Soweit wie in diesem Jahr (ich wohne jetzt seit fast zwei Jahren in Istanbul) war meine Anreise allerdings noch nie.
Aber es war wie immer wunderschön - und Istanbul-Neuschönau ist ja eigentlich gar nicht soweit... Auf jeden Fal nicht zu weit, denn wir kommen im nächsten Jahr wieder!
Danke!!!
Mit Grüßen vom Bosporus
Anja